Einleitung     Biografie     Termine     Bilder     Ausrüstung     Tonspuren     Kontakt     English    

Biografien

Peter Otzen

Peter hatte den Gruppe Original Formuliert, und die Schlagzeuge sehr laut gespielt. Sein Arbeit ist Direktor der Fachhochschule Bibliothek und er kann "Shusch!" sehr gut sagen. Am Nacht, er spielt die Schlagzeuge sehr laut und sagt "Shusch!" nicht. Er hatte Interesse in Verfolgung für daraussen, und war bei Köln Polizei sehr oft Verfolgt.

 

Steve Dix

Steve Singt und spielt E-Gitarre. Er kommt aus England, und hatte mit Englisch Zähnarzte viele Schreckliche Erfährungen, sowie die der Stimme genau die Lieder von Ray Davies kann. Sein interesse sind erfassen wie die Skulptur die Weltkreig I Flugzeuge von altkäse mit seinen Zähne machen.

 

Martin Esch

Martin spielt Akustische Gitarre und singt. Er ist SAP-Consultant. Am Nacht, er ist Superhero und hatte gerne Superpower wie Eins mit dem Finsternis zu werden, kleinen Felsen zu Überspringen, mit dem Geiste von der Luft zu sprechen und sehr Ruhig zu Stehen bleiben.

 

Volker

Leider kennen wir wenig über Volker, nur dass der bass-gitarre spielt und singt. Auch haben wir kein Bild von Ihn am moment. Tatsatliche, wir wissen nicht wie er Sieht aus. Wir sich Sorgen machen, der vielleicht ein reine Erfindung ist, von anhaltender Drogenmisbrauch werde.

 

Frank

Frank war bei uns Bass-gitarre spieler für nur die erste gig jemanden Vertreten. Frank arbeitet wie Franzosische Geschichte in der Strasse aufführen, und seine "Kämpfen der Bastille" mussen Aussehen. Er hatte Große erfahrung die Falschen Zähnen der Weimar Republik und erfasst sein Interesse als Schnorren und nachjagen die Parkenden Wagen.

 

Copyright © 2003