Steve Dix...Comedian?

Raptus Regaliter

70% of Cats said their owners preferred it.


19.04.2010 21:03 - Neue Fernsehen Formate

Hallo und wilkommen zu meinen ersten Blog-entry in Deutsch!  Ja, schlechter Deutsch, ich weiß, aber ich schrieb ohne Duden-Korrektor direct in mein Blog.  Warum mache ich so?  Weil Fernsehen heute ist Arschlangweilig.  Deutschen Fernsehen ist voll mit schrecklichen Doku-soaps, wohin so-gennante Experten versuch idioten zu helfen, oder dekorieren, ausser Schulden zu kommen, eine Lebensgefahrten zu finden und denn die Problemkinder zu Disciplinieren.

Wieso?  Wieso ist das Fernsehen voller besserwissige arrogante Arschlocher, die verdienen viel Geld rund um zu gehen und andere Leute erzählen, wie sie söllten Leben?  Weil es ist billig, und da sind Leute dumm genug dass sie alles, ihre Gesicht auf die Glötze zu sehen werden.  Natürlich ich meine nicht Komiker, Schauspieler und Statisten.  Da sind dinge, ich werde niemals für Fernsehen tün, zum Beispiel Dieter Bohlen lebendig aus dem Zimmer lassen.

Inzwischen erwarte ich die nachfolge zum "Bauer sucht Frau" : "Bauer sucht Ruhe".

PS.  Anyone posting grammatic corrections will be told, quite bluntly, to fuck off.

 


Copyright © 2003-2011 Steve Dix